Carolin:

ist ein Bouldercity Urgestein und von fast Anfang an dabei. Sie betreut und organisiert unser Team vor Ort, ist eure Hauptansprechpartnerin in Sachen Boulder- und Kletter-Shop und immer für einen “Schwatz am Tresen” zu haben.




André:

Was soll ich sagen. Er ist die “Seele” unseres Bouldercity Der Laden und bei unserer Kundschaft beliebt und bekannt wie ein “Bunter Hund”. Er ist unser Spezialist in Punkto “Richtiges Schuhwerk & Ausrüstung für Klein & Groß”. Selbst ist er in allen Jahreszeiten aktiv, ob am Fels oder an der See. Er berät nicht nur, sondern testet auch. Also Fragen zum passenden Schuhwerk? Einfach André fragen.




Gereon:

Ist “Der Meister aller Griffe” und einer unser Trainer, vom Nachwuchs bis zum Profi. Gereon lebt quasi das Klettern und Boulder in vollen Zügen. Seine schier unerschöpfliche Energie gibt er gerne weiter, mit tollen, kreativ geschraubten Boulderproblemem an der Wand oder mit Tips und Tricks beim Personal Training.




Mijagi:

Es hat lange gedauert bis ich mir den Namen merken konnte, aber die Person, hatte sich von der ersten Begegnung stark eingeprägt. Mijagi, ein ganz besonderer Mensch, der uns im Laden und in der Halle immer tatkräftig unterstützt. Seine eigener Humor ist vom Feinsten. Mh, und bouldern kann er auch, wie man sieht.




Leander:

Der ruhige und sympathische Vollblutboulderer. Er schraubt für euch viele, viel schöne Probleme und führt Trainings und Kinderveranstaltungen durch.




Daniel:

Einer unserer Jüngsten im Team. Früher hat er den Tischtennisschläger geschwungen, jetzt betreut er eine Gruppe unserer Bouldercity Kids. Er studiert momentan an der TU Dresden Verfahrens-und Naturstofftechnik. Er liebt den Sport, vor allem das Klettern, Bouldern und Slacklinen. Ab und zu sieht man ihn auch im Alaunpark auf der Highline.




Reike:

Mh, was soll man über sich selbst schreiben. Ich hab einfach zu viele Ideen und hab vor über 10 Jahren angefangen, davon mit einer, der Bouldercity, anzufangen.